KulturKirche Löbstedt

Unser aktueller Flyer als PDF zum Download
KK Flyer 2024 - Stand März.pdf

Abendkonzert - Mirjam Hinrichs

Gute-Laune-Musik, die auch ohne Heile-Welt-Lieder auskommt!

Wann: 27. April 2024 um 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Vorverkauf: 11/13 € (über Touristinfo Jena)
Abendkasse: 13/15 €

Wo: Rathausdiele

Mirjam Hinrichs wurde 1999 in Jena geboren. Den ersten Klavierunterricht erhielt sie im Alter von 5 Jahren an der hiesigen Musik- und Kunstschule. 2008 wurde sie Schülerin von Frau Prof. Sigrid Lehmstedt in Weimar. Die junge Pianistin erspielte zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben, u.a. beim „Grotrian-Steinweg-Klavierspielwettbewerb“ in Braunschweig, beim „Bachwettbewerb für junge Pianisten“ in Köthen, beim Internationalen Novak-Wettbewerb in Tschechien, beim Deutsch-Polnischen Klavierwettbewerb in Görlitz, beim Stavenhagenwettbewerb in Greiz und beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“.

Mehr Details zu Mirjam Hinrichs hier

Barbara Thalheim - "In eigener Sache..."

Wann: 22. März 2024 um 19:30 Uhr
Wann: 18. Mai 2024 um 19:30 Uhr
Eintritt: 17/19€
Tageskasse: 19/21€

Wo: Kulturkirche Löbstedt

Die Veranstaltung musste wegen Krankheit verschoben werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und können alternativ in der TouristInfo Jena zurückgegeben werden.

Sonntagskonzert - Natasha Jaffe

Wann: 26. Mai 2024 um 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Vorverkauf: 11/13 € (über Touristinfo Jena)
Abendkasse: 13/15 €

Wo: Kulturkirche Löbstedt

Natasha Jaffe ist eine klassisch ausgebildete Cellistin und Komponistin, die durch ihre Zusammenarbeit mit Indie-Musikrn in Berlin über ihre klassischen Wurzeln hinaus gewachsen ist.

Ihr Repertoire spiegelt Einflüsse und von brasilianischer und kanadischer Folklore bis hin zu jiddischer Musik und allem was dazwischen liegt wider.